About me

Jeremy Benning

Auf dieser Seite erzähle ich ihnen mehr über meinen Werdegang. Ich heiße Jeremy.

Mein Ebook, das den Namen The Landscape Architect's Handbook trägt, ist seit über einem Jahr erhältlich und wird von vielen Landschaftsarchitekten als bevorzugte Ressource genutzt. Ich habe auch für mehrere andere Websites geschrieben, darunter das Landscape Design Magazine und den Blog Urbanist, und ich hatte die Möglichkeit, an der University of Arizona, der Arizona State University, der University of Texas at Austin und der University of Michigan zu lehren. Mein neuestes Buch, The Landscape Architect's Handbook, ist auf Amazon.com erhältlich.

Ich wurde in den späten 70er Jahren in den USA geboren und habe in einer Reihe von Ländern auf der ganzen Welt gelebt. Neben meiner Fotografie habe ich auch eine Leidenschaft für die Natur und lerne gerne mehr über die Pflanzen und Tiere, die in ihr leben. Ich studiere derzeit an der University of Arizona, wo ich einen BS in Umweltstudien und einen Nebenfach in Biologie habe. Ich arbeite auch als freiberuflicher Landschaftsfotograf und arbeite seit ca. 4 Jahren in der kommerziellen Fotografie. Ich liebe es zu reisen und die Welt zu sehen.

Mein Leben

Als ich Mitte der 90er Jahre die Schule beendete, beschloss ich, mich mit Landschaftsgestaltung zu beschäftigen. Ich mache das jetzt seit etwa einem Jahrzehnt, und ich arbeite seit vier Jahren mit meinem Freund John zusammen. Ich habe in den letzten ein oder zwei Jahren an einigen Projekten gearbeitet. Ich habe mit einigen neuen Möglichkeiten experimentiert, um meine Designs interessanter und interessanter zu machen. Ich denke, das ist eine gute Sache für mich und meine Kunden. Ich denke, es wird mir auf lange Sicht helfen, meine Arbeit interessanter zu gestalten.

Hoffentlich magst du mein Blog.

DeinJeremy Benning